Brautschmuck

Hochzeitschmuck von Kokket

Brautschmuck strahlend weiß aus glänzendem Stoff.

Die erste Frau, die im Stil der heutigen Brautmode heiratete, war die bedeutendste Braut des 19. Jahrhunderts. 1840 heiratete Königin Victoria von England den Prinzen Albert von Sachsen-Gotha.

Als Erinnerungsstücke an den Tag, an dem der getragen wurde, bewahrt ein Brautschmuck Vergangenes, der beschwört lebendige Erinnerungen herauf wie ein Fotoalbum.
 
Wir verlieben uns auf den ersten Blick in einen Schmuck. Ein Impulskauf hat nichts damit zu tun, dass man einen neuen Schmuck braucht – was einen schwach werden lässt, ist einfach die Verlockung, mit einem neuen Schmuck in eine neue Persönlichkeit zu schlüpfen. Ein Goldschmuck mag vertraut sein, aber löst keine Faszination aus. Bewundernde Blicke bekommt man nur mit einer besonderen Damenkette.

Ergebnisse 1 – 20 von 23 werden angezeigt