Halsschmuck

Halsschmuck für Damen

 

Mag sein, dass die Augen die Fenster der Seele sind, doch der Schmuck öffnet den Zugang zur Persönlichkeit.

 

Als Erinnerungsstücke an den Tag, an dem sie getragen wurden, bewahren Halsketten Vergangenes, sie beschwören lebendige Erinnerungen herauf wie ein Fotoalbum.

 

Wir verlieben uns auf den ersten Blick in einen Schmuck. Ein Impulskauf hat nichts damit zu tun, dass man einen neuen Schmuck braucht, – was einen schwach werden lässt, ist einfach die Verlockung, mit einem neuen Schmuck in eine neue Persönlichkeit zu schlüpfen. Ein Goldschmuck mag vertraut sein, aber löst keine Faszination aus. Bewundernde Blicke bekommt man nur mit einer besonderen Damenkette.

 

Seit Alters her ist Schmuck Ausdruck des Ansehens und Wohlstands der Trägerin. KOKKET spricht vor allem die Frau an, die Unkonventionelles liebt und inneren Reichtum zeigt.

Zeigt alle 3 Ergebnisse

error: Content is protected !!